mein leben
 



mein leben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/the-invisible-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

hay, dass soll keine Schnulze werden, es ist nur.... kennt ihr dass Gefühl, dass es keinen gibt den man sich anvertrauen kann? auch wenn man mega gute freunde hat, aber man nicht will, dass sie sich sorgen machen?

 ja hm keine Ahnung und dass klingt hier auch mittlerweile voll wie eine Schnulze, aber vielleicht ist es ja so und ich möchte mir nur einreden dass mein leben so scheisse ist.....

 okay ich wird zu dramatisch, immer optimistisch  bleiben!! man, ich bin so eine Drama Queen! 

dass wird eigentlich kein richtiger Blog.... aber gleichzeitig  irgendwie s schon, immerhin teile ich hier mein leben sozusagen mit euch und andere eben modetipps und so.

6.4.14 17:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung